Archiv 2021 - tierpark

Tierpark Herzberg
Direkt zum Seiteninhalt
Erinnerungen an das Jahr 2021
20.12.2020
Für die Tierpatenschaften wurden Fotos der Tiere ergänzt.
16.12.2020 Tierparkrätsel
Bis zum 28.12.2020 konnten Sie an einem Preisrätsel teilnehmen. Der Gewinner wird noch veröffentlicht
15.03.2020
Geburtstag feiern und Tierpate werden
Wir finden, das ist eine gute und nachahmenswerte Idee. Herzlichen Dank an den Tierpaten!
Herr Harry Widmer übernahm eine Dauertierpatenschaft für die Eselstute Lena. Papa Esel fand die Idee gut und holte sich bei der Gelgenheit auch einige Streicheleinheiten ab. Einige Fotos zur Erinnerung. Fotogalerie
Mehr auf der Seite Paten
01.03.2020 Neuigkeiten
  • Die Zoogenehmigung gem. EU-Recht für das weitere Betreiben des Tierparks wurde erteilt.
  • Der Name Tiergehege wird künftig entfallen und durch den Namen Tierpark ersetzt.
  • Die entsprechende Änderung des Namens des Fördervereins im Vereinsregister ist beantragt.
  • Für das geplante neue Erdmännchengehege liegt de Baugenehmigung vor. Mit dem Fördermittelbescheid ist auch die Finanzierung gesichert. Die Grundsteinlegung erfolgt beim Tierparkfest 2020.
Zurück zum Seiteninhalt